"Jaaaaaaaaa!!  Wir haben es geschafft!“

Alle haben beim Bundesfinale vor Ort vollen Einsatz gezeigt und so konnten wir mit 9:04 Minuten (Gesamtzeit minus Trefferbonus) ein ziemlich gutes Ergebnis erreichen. Aber wie gut, welche Platzierung würde das bedeuten???

Sechs lange Tage warten und dann das:

  

Jubel pur!!!!

Ein besonderer Dank gilt dem 2. Team, welches für sehr gute Qualität im Training sorgt, allen voran Maik: immer da, immer motiviert! Beste Werfer waren Kris und Peter mit 10 Treffern, Alex und Timo konnten mit Super-Zeiten in Rolli-Parcours glänzen. Das Team wurde komplettiert durch  Alessio und Lorenz, Sami und Joel, Tim und Erik, Hamish, Benjamin und „Täsch“.

Und dann heißt es: nach dem Spiel ist vor dem Spiel - mit hoher Motivation für das nächste Turnier trainieren!

 


Für weitere Informationen zu Schulsportstafette: Schulsport-Stafette | #jugendtrainiertbewegt

Text: ZM

Bild: ZM, WEBANCK, Jugend trainiert

Red.: TÖN

Freunde, Förderer, Partner und Sponsoren der Anna Freud Schule

  • Banner-Erasmus+Schulen.jpg
  • Banner 1.jpg
  • Banner 2.jpg

Förderschwerpunkt
körperliche und motorische
Entwicklung (SI + SII)

Regelschulberatung

Landesweite Beratungsstelle für inklusiv unterrichtende Schulen im Bildungsbereich Sek I und Sek II
Ausführliche Informationen >

Freiwilliges Soziales Jahr
Bundesfreiwilligendienst

an der AFS
Infos zur Arbeit an der AFS >